top of page

Back End

Microsoft .Net

Achilibo bietet einen individuellen Ansatz zur Bereitstellung maßgeschneiderter kosteneffektiver Lösungen. Als .net-Webentwicklungs- und Lösungsanbieter-Unternehmen. Wir haben erfahrene Personen im Entwicklungsteam, die in der Lage sind, bei Bedarf sofort Unterstützung zu leisten.

Wir bieten unseren Kunden Microsoft .NET-Entwicklungsdienste und unterstützen sie bei der Entwicklung umfangreicher Geschäftsanwendungen unter Verwendung der Microsoft .NET-Technologie zusammen mit dem SQL-Server. Unsere erfahrenen und engagierten Teams sind in der Lage, .NET-basierte Produkte anzupassen, zu erweitern und zu integrieren.

Microsoft .Net Illustration

Achilibo verfügt über umfassendes Know-how mit Microsoft-Technologien, die beim Erstellen sicherer, zuverlässiger und komfortabler Webanwendungen helfen. Wir können Ihnen dabei helfen, robuste und skalierbare Anwendungen bereitzustellen, die das Wachstum Ihres Unternehmens beschleunigen können. Wir können eine reibungslose SOA (Service Oriented Architecture)-basierte Interoperabilität mit bestehender Infrastruktur ermöglichen.

Vorteile von Microsoft .Net

  1. Schnellerer Entwicklungsprozess.

  2. Möglichkeit, mehrere Ansichten bereitzustellen.

  3. Unterstützung für asynchrone Technik.

  4. Die Modifikation wirkt sich nicht auf das gesamte Modell aus

  5. Das MVC-Modell gibt die Daten ohne Formatierung zurück.

  6. SEO-freundliche Entwicklungsplattform.

PHP

Benutzerdefinierte PHP-Entwicklung für leistungsstarke Websites und Anwendungen  

Erleben Sie die Leistungsfähigkeit der weltweit beliebtesten serverseitigen Skriptsprache mit unseren qualitativ hochwertigen PHP-Entwicklungsdiensten.  

 

Suchen Sie eine reichhaltige und dynamische Website für Ihr persönliches Online-Geschäft, möchten Sie soziale Netzwerkgemeinschaften gründen oder eine Idee davon entwickeln oder einfach nur Informationen verbreiten, indem Sie Foren für normale Leute erstellen, erhalten Sie alle Ihre Website-Antworten von Archibo entwickelt  Entwicklungsteam für PHP-Anwendungen. Wir haben zahlreiche Projekte erfolgreich abgeschlossen und daher verfügen unsere professionellen PHP-Entwickler über gute Kenntnisse, die uns helfen, unsere PHP-Open-Source-Anpassung in verschiedenen Geschäftsbereichen wie E-Commerce, Store Management, Immobilien, Mobile, Fotografie, Banking und unzähligen anderen zu verbreiten . 

PHP Development Illustration

NodeJs

nodejs illustration

NodeJS ist eine plattformübergreifende Open-Source-Lösung, die häufig für die Entwicklung stabiler, schnellerer Servertools und Netzwerkanwendungen verwendet wird. NodeJS ist eine JavaScript-Laufzeitumgebung, die es Entwicklern ermöglicht, die Voraussetzungen auf eine zugänglichere Weise zu interpretieren. Basismodule in NodeJS werden in JavaScript geschrieben, wodurch Entwickler effektiv neue Module schreiben können.

Wir konzentrieren uns auf die IT-Lösungen, damit Sie sich auf Ihr Geschäft konzentrieren können.

Finden Sie noch heute heraus, was wir für Sie tun können!

bottom of page

Back End

Microsoft .Net

Achilibo offers an individual approach to delivering tailored cost-effective solutions. As a .net web development and solution provider company. We have well experienced persons in the development team those are capable to provide immediate support in case of any requirement.

We provide Microsoft .NET development services to our clients, helping them develop rich business applications using Microsoft .NET technology along with SQL server. Our experienced and dedicated teams have the capability to customize, extend, and integrate .NET-based products.

Microsoft .Net Illustration

Achilibo has deep expertise with Microsoft technologies that help create secure, reliable and convenient web applications. We can help deliver robust and scalable applications that can accelerate your organization’s growth. We can enable smooth SOA (Service Oriented Architecture) based interoperability with existing infrastructure.

Microsoft .Net benefits

  1. Faster development process.

  2. Ability to provide multiple views.

  3. Support for asynchronous technique.

  4. Modification does not affect the entire model

  5. MVC model returns the data without formatting.

  6. SEO-friendly development platform.

PHP

Custom PHP Development for High-performance Websites and Applications 

Experience the power of the world's most popular server-side scripting language with our finest quality PHP Development Services. 

 

Seeking a rich and dynamic website for your personal online business or want to begin or create an idea of social networking communities or just spread information by creating forums for ordinary people, get all your website answers developed by Archibo’s  PHP application development team. We have successfully completed numerous projects and hence our professional PHP developers possess good knowledge that assists us spread our PHP open source customization in various sections of business such as e-commerce, Store Management, real estate, Mobile, photography, banking requires and countless others.  

PHP Development Illustration

NodeJs

nodejs illustration

NodeJS is an open-source, cross-platform that is extensively used for developing stable, faster server tools and network applications. NodeJS is a JavaScript runtime environment that enables developers to interpret the pre-requisites in a more approachable way. Basic modules in NodeJS are written in JavaScript, thereby allowing the developers to write new modules effectively.

We focus on the IT solutions, so you can focus on your business.

Find out what we can do for you today!