Wartung und Support | Archibo
top of page

Wartung und Support

​​

Softwarewartung und -support umfassen eine Reihe von Aktivitäten, die darauf abzielen, die stabile Funktionsweise, Skalierbarkeit, hohe Leistung und Sicherheit der Software zu gewährleisten.


Erstellen Sie stabile Anwendungen, die mit 100 % Effizienz laufen und gleichzeitig die Funktionalität und Kundenakzeptanz Ihrer Software mit allwissender Software-App-Wartung verbessern:

​

  • Sichere und stabile App

  • Minimale Ausfallzeit

  • Hochleistung

  • Funktionsanpassung

​​

Unsere Software-Wartungs- und Support-Services ​

​

1.  Korrektiv: Wir identifizieren und beheben Software-Design-, Logik- und Codierungsfehler, Bugs und Defekte, um die Systemstabilität, die Konsistenz des Softwarebetriebs und die Zufriedenheit Ihrer Kunden zu erhöhen.

​

2.  Adaptiv: Wir helfen Ihnen, Ihren Stakeholdern einen Mehrwert zu bieten und sich auf dem Markt zu behaupten, indem wir neue Funktionen entwickeln und bereitstellen und die Software an sich ändernde Geschäfts- und Kundenanforderungen anpassen.

​

3. Perfektion: Wir überarbeiten Ihre Anwendung, um sich an sich ändernde Benutzeranforderungen anzupassen, führen Systemfunktionsverbesserungen durch und arbeiten an der Steigerung der Anwendungsleistung und -effizienz.

​

4 .  Präventiv: Wir sorgen für die Sicherheit und Stabilität Ihrer Anwendung, minimieren Systemausfallzeiten und erhöhen die Wartbarkeit der Software durch Restrukturierung und Optimierung des Codes, Aktualisierung der Dokumentation und Durchführung von Sicherheitsaudits.

​​​

Wir konzentrieren uns auf die IT-Lösungen, damit Sie sich auf Ihr Geschäft konzentrieren können.

Finden Sie noch heute heraus, was wir für Sie tun können!

bottom of page