top of page

Immobilie

Mit umfangreicher Erfahrung in der von der digitalen Transformation getriebenen Immobiliensoftwareentwicklung ist Archibo in der einzigartigen Position, die komplexesten Immobilienideen vom Whiteboard auf den Markt zu bringen. Unter den führenden Immobilien-Softwareentwicklungsunternehmen helfen unsere End-to-End-Softwarelösungen für das Immobilienmanagement, die UI/UX-Design, Codierung, Tests, Systemintegration und Produktnachhaltigkeit umfassen, die Lücke zwischen Immobilienunternehmen und ihren Kunden zu schließen.

Was wir tun

Bei Archibo bieten wir konsistent erstklassige Webentwicklungsdienste für Immobilien an, die es Unternehmen ermöglichen, triumphale Vorteile zu erzielen. Die einzigartigen maßgeschneiderten Immobilien-IT-Lösungen, die wir herstellen, werden an die Bedürfnisse der Kunden angepasst und sollen ihnen durch die Verbesserung der Benutzererfahrung, ihrer funktionalen Produktivität und der Gesamtentwicklung lohnende Vorteile bringen. Egal, ob Sie Makler, Eigentümer oder Vermieter sind, wir sind gerüstet, um eine für Sie passende Immobilien-IT-Lösung zu Ihrem Budget zu gestalten. Wir sind die Besten auf dem Markt, um Ihnen Dynamic 365 Customer Engagement-Lösungen zu liefern.

Entwicklung einer Immobilienplattform

Egal, ob es sich um eine Software zur Schätzung von Wohngebäuden oder um eine Bauverwaltungssoftware handelt, Archibo stellt sicher, dass sie alles enthält, was Ihr Unternehmen benötigt.

Lieferantenverwaltungssoftware und mehr

Kümmern Sie sich um Ihr Eigentum mit Web-Apps, die Audit-Trail, Compliance-Management, Offboarding, Leistungskennzahlen, ein Self-Service-Portal, Sourcing-Management, Transaktionsverlauf mithilfe einer Dynamic 365-Lösung und mehr umfassen.

Bestandsservice Wartung und Modernisierung

Unser Portfolio umfasst den Einsatz moderner Architektur, die eine einfache Wartung und eine einfache Integration mit den besten Immobiliendiensten garantiert.

Stärken des Angebots von Archibo für Immobilienunternehmen

  • Datenbasierter Ansatz

  • Solides technisches Know-how

  • Transparenz

  • Engagement

Wir konzentrieren uns auf die IT-Lösungen, damit Sie sich auf Ihr Geschäft konzentrieren können.

Finden Sie noch heute heraus, was wir für Sie tun können!

bottom of page

Real Estate

real-estate.jpg

Having considerable experience in Digital Transformation-driven real estate software development, Archibo is in a unique position to bring the most complex real estate ideas from the whiteboard into the market. Among the top-ranked real estate software development companies, our end-to-end real estate management software solutions encompassing UI/UX design, coding, testing, system integration, and product sustainability helps to bridge the gap between real estate businesses and their customers.

What We Do

At Archibo, we deliver consistently premium quality Real Estate Web Development services that empower organizations to get triumphant benefit. The unique custom real estate IT solutions we make are personalized by the customer's necessities and are headed to bring them rewarding advantages by upgrading the user experience, their functional productivity, and overall development. Regardless of whether you are an agent, owner, or rental agency, we are equipped for shaping a real estate IT solution that is perfect for you at your budget. We are the best in the market to deliver you Dynamic 365 customer engagement solutions.

Real Estate platform development

Whether it is a residential remodeling estimating software or construction management software, Archibo make sure it will include everything your business needs.

Vendor management software and more

Take care of your property with web apps that include audit trail, compliance management, offboarding, performance metrics, a self-service portal, sourcing management, transaction history by using dynamic 365 solution and more.

Existing services maintenance and modernization

Our portfolio includes the use of modern architecture that guarantees easy maintenance and easy integration with the best real estate services.

Strengths of Archibo’s Offering for Real-Estate Companies

  • Data-based approach

  • Solid tech expertise

  • Transparency

  • Commitment

We focus on the IT solutions, so you can focus on your business.

Find out what we can do for you today!