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Microsoft Dynamics 365

Dynamics 365-Vertrieb

Das CRM-Vertriebsmodul dient der Optimierung und Automatisierung von Prozessen im Vertrieb. Ihre Vertriebsmitarbeiter haben online und offline Zugriff auf alle Daten, können effizienter arbeiten und haben mehr Zeit für ihre Vertriebsaufgaben. Durch die Registrierung von Kundenpräferenzen und -aktivitäten sowie das Anlegen von Folgeaktivitäten haben Ihre Vertriebsmitarbeiter alle Interessenten im Blick und beherrschen den Verkaufsprozess. Die Auswertung von Verkaufschancen ermöglicht eine verbesserte Priorisierung von Verkaufsprojekten. Gleichzeitig unterstützt das Modul Dynamics 365 for Sales die Verwaltung aller wesentlichen Dokumente – von Angeboten und Bestellungen bis hin zu Verträgen und Verlängerungshinweisen. 

Dynamics 365-Marketing

Das Marketingmodul hilft Ihnen, alle Ihre Kundeninformationen zu bündeln und Marketingkampagnen effizient umzusetzen und auszuwerten. Mithilfe von Analyse- und Reporting-Funktionalitäten können Sie den Erfolg bisheriger Marketingaktivitäten messen, Kundenpräferenzen einschätzen, neue Kampagnen planen und initiieren. Durch den Massenimport von Daten, das automatische Entfernen von Duplikaten und das Tracking von Opt-Ins/Opt-Outs wird die Effizienz Ihrer Kampagnen deutlich gesteigert. Mit diesem CRM-Marketingmodul können Sie die Marketingleistung systematisch messen und die Kampagnenkosten minimieren.

Dynamics 365 Field Service

Microsoft Dynamics 365 Field Service hilft, die Kundenzufriedenheit zu maximieren und die Ressourcenproduktivität für die Installation, Wartung und Reparatur vor Ort zu verbessern. Dies gilt nur für Organisationen, die ihren Kunden feldbasierte Dienstleistungen anbieten.

Dynamics 365-Kundenservice

Microsoft Dynamics 365 Customer Service ist ein Modul für die Kundendienstautomatisierung, das das Fall- und Wissensmanagement rationalisiert, einen personalisierten Kundendienst mit einer 360-Grad-Kundensicht ermöglicht und mit Dashboards und Berichten Einblick in die Leistung der Kundendienstabteilung bietet.

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  • Verstehen und prognostizieren Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden während der gesamten Reise und liefern Sie durch personalisierte Kommunikation bei jeder Interaktion einen Mehrwert.

  • Nutzen Sie die Omni-Channel-Fähigkeit, um mit Kunden auf ihrer bevorzugten Kommunikationsplattform zu interagieren.

  • Bieten Sie Ihren Kunden ein konsistentes Serviceerlebnis, um sicherzustellen, dass der Kunde selbst dann, wenn ihr Fall zwischen Agenten oder über mehrere Kanäle übertragen wird, ein einheitliches Erlebnis erhält.

  • Nutzen Sie die Relevanzsuche, um verwandte und am besten geeignete Artikel/Einblicke bereitzustellen.

Dynamics 365 Artificial Intelligence

Unternehmen nutzen heute die Leistungsfähigkeit der Künstlichen Intelligenz (KI), um ihren Weg der digitalen Transformation zu revolutionieren und das große Potenzial, das KI für das Geschäft mit sich bringt, zu nutzen.

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Künstliche Intelligenz (KI) von Microsoft Dynamics 365 liefert sofort einsatzbereite Erkenntnisse, indem es Daten vereinheitlicht und sie mit fortschrittlicher Intelligenz anreichert, um Entscheidungen zu treffen und Unternehmen in die Lage zu versetzen, fundierte Maßnahmen zu ergreifen. Das KI-infundierte Tool beschleunigt die Funktionalitäten von Geschäftsanwendungen, um Vertrieb, Marketing und Kundenservice neu zu erfinden.

Wir konzentrieren uns auf die IT-Lösungen, damit Sie sich auf Ihr Geschäft konzentrieren können.

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