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Microsoft Dynamics 365

Dynamics 365-Vertrieb

Das CRM-Vertriebsmodul dient der Optimierung und Automatisierung von Prozessen im Vertrieb. Ihre Vertriebsmitarbeiter haben online und offline Zugriff auf alle Daten, können effizienter arbeiten und haben mehr Zeit für ihre Vertriebsaufgaben. Durch die Registrierung von Kundenpräferenzen und -aktivitäten sowie das Anlegen von Folgeaktivitäten haben Ihre Vertriebsmitarbeiter alle Interessenten im Blick und beherrschen den Verkaufsprozess. Die Auswertung von Verkaufschancen ermöglicht eine verbesserte Priorisierung von Verkaufsprojekten. Gleichzeitig unterstützt das Modul Dynamics 365 for Sales die Verwaltung aller wesentlichen Dokumente – von Angeboten und Bestellungen bis hin zu Verträgen und Verlängerungshinweisen. 

MICROSOFT DYNAMICS 365 VERKAUF ENTHALTEN

Lead- und Opportunity-Scoring

Mit transparenten und realistischen Vertriebsaktivitäten identifizieren Sie Ihre relevantesten Leads und Chancen mithilfe von Bewertungsregeln, um deren Priorität zu definieren.

Geschäftsprozess Verkauf

In Dynamics 365 Sales muss ein Lead als Verkaufschance qualifiziert oder disqualifiziert werden. Sobald ein Lead Ihre Anforderungen erfüllt, kann er qualifiziert werden. Es kann dann in eine Opportunity, ein Konto oder einen Kontakt übertragen werden.

KI-Unterstützung

Eingebettete künstliche Intelligenz unterstützt Sie bei der Kommunikation mit potenziellen Kunden. Der KI-Assistent kann den Inhalt von E-Mails mit der Bitte um Feedback erkennen und Ihnen eine Erinnerung senden, um sicherzustellen, dass Sie dem Kunden rechtzeitig eine Antwort senden

Automatische Checklisten

Künstliche Intelligenz kann Ihren Mitarbeitern den besten Zeitpunkt und die besten Interaktionen vorschlagen. Wurde eine E-Mail geöffnet, kann KI Kundenservice-Aufgaben automatisieren und eine Checkliste für weitere Aktivitäten erstellen.

E-Mail-Engagement

Verwenden Sie E-Mail-Engagement, um zu sehen, wann Empfänger Ihre Nachricht gelesen, auf einen Link geklickt, einen Anhang geöffnet oder eine Antwort gesendet haben. Das System zeigt Ihnen den vollständigen Interaktionsverlauf für jede Nachricht und berechnet Leistungskennzahlen (KPIs).

Prognosen

Mithilfe von Prognosen können Sie vorhersagen, wie viel Umsatz Ihr Vertriebsteam in einer bestimmten Zeit erzielen wird. Verwenden Sie Prognosen, um die Leistung im Vergleich zu Ihren Zielen zu verfolgen und Risiken zu identifizieren, die Ihre Ziele gefährden könnten.

Wir konzentrieren uns auf die IT-Lösungen, damit Sie sich auf Ihr Geschäft konzentrieren können.

Finden Sie noch heute heraus, was wir für Sie tun können!

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