top of page

Anwendungswartung 

Wenn Sie Ihr Projekt weiter skalieren, neue Funktionen implementieren oder Legacy-Code mit modernen Technologien aktualisieren möchten, steht Ihnen unsere Kundendienstabteilung gerne zur Verfügung. Unsere Anwendungswartungs- und Support-Services wurden entwickelt, um die Lebensdauer Ihrer Lösung zu verbessern und zu verlängern. 

Anwendungssupport und Wartungsservices sollen sicherstellen, dass Anwendungen hochverfügbar, zuverlässig und für die sich entwickelnden Geschäftsanforderungen relevant sind. Archibo bietet umfassende Support- und Wartungsdienste für Anwendungen unterschiedlicher Art und Komplexität. 

Was du bekommst 

Flexibilität  

Dank der vielseitigen Fähigkeiten unseres Customer Care-Teams bieten unsere Support-Ingenieure einen individuellen Ansatz und eine Vielzahl von Engagement-Modellen, die an Ihre Geschäftsanforderungen und Ihre Budgetziele angepasst werden können.  

Skalierbarkeit  

Unser Team ist bestrebt, Kunden in großem Umfang besser zu unterstützen. Wir befolgen unsere eigene Compliance Matrix und Service Level Agreements, um Lösungen bereitzustellen, die einfach zu erweitern und zu konfigurieren sind. 

Proaktive Überwachung  

Mit unseren Softwarewartungs- und Supportservices erhalten Sie einen umfassenden Überblick über den Zustand Ihrer Netzwerke, Anwendungen und Sicherheitsinfrastruktur, bevor Schwachstellen auftreten

 

Schnelles Incident-Management   

Wir helfen, Ihr Unternehmen auf unerwartete Störungen vorzubereiten, sie so schnell wie möglich zu beheben und Ihre Lösung in einen betriebsbereiten Zustand zu versetzen. 

Wir konzentrieren uns auf die IT-Lösungen, damit Sie sich auf Ihr Geschäft konzentrieren können.

Finden Sie noch heute heraus, was wir für Sie tun können!

bottom of page

Application Maintenance 

If you want to further scale your project, implement new features, or update legacy code with modern technologies, our Customer Care department is ready to help. Our application maintenance & support services have been created to improve and extend the lifetime of your solution. 

img-14.jpg
img-15.png

Application support and maintenance services are aimed to ensure that applications are highly available, reliable and relevant to evolving business needs. Archibo delivers full-range support and maintenance services for applications of different types and complexity. 

What You Get 

Flexibility 

Thanks to the multi-faceted capabilities of our Customer Care team, our support engineers provide an individual approach and a variety of engagement models that can be adjusted to your business needs and meet your budget objectives. 

Scalability  

Our team strives to better support customers at scale. We follow our own Compliance Matrix and Service Level Agreements to deliver solutions that are easy to expand and configure. 

Proactive Monitoring  

With our software maintenance and support services, you can get a thorough view of the health of your networks, applications, and security infrastructure before vulnerabilities occur

 

Swift Incident Management  

We help keep your enterprise prepared for unexpected disruptions, fix them ASAP, and return your solution to an operational state. 

We focus on the IT solutions, so you can focus on your business.

Find out what we can do for you today!