top of page

Anwendungsentwicklung

Benutzerdefinierte Anwendungen 

application development illustration

Als kundenspezifisches Webentwicklungsunternehmen bieten wir eine professionelle kundenspezifische Anwendung. Nutzen Sie unser breites Fachwissen, um Ihr Unternehmen eine Stufe höher zu heben.

 


Unsere kundenspezifischen Webentwickler haben Entscheidungsprozesse für Unternehmen erleichtert. Wir haben die Business Services verbessert, die Zusammenarbeit stimuliert und die Geschäftsprozesse stärker automatisiert, indem wir Lösungen zu Premium- und Qualitätspreisen angeboten haben. 

Warum benutzerdefinierte Anwendungen integrieren?  Entwicklung:

  1. Auf Ihrer Vision aufbauen  ​

  2. Steigern Sie die Geschäftseffizienz  

  3. Verbessern Sie die geschäftliche Agilität  

  4. Anwendungen skalieren 

Using mobile application illustration

Anwendungsmodernisierung 

Klassische bis modell-/komponentengesteuerte Anwendung  

Unser Ziel für ein Anwendungsmodernisierungsprojekt ist es, aus bestehenden Apps neuen Geschäftswert zu schaffen und mehr Aufmerksamkeit zu erzielen, Risiken zu mindern und die Gesamtkosten für den Betrieb der App zu senken.  

Betreiben Sie noch alte Apps?

Kontaktieren Sie uns für innovative Ansätze zur Anwendungsmodernisierung  

Archibo ist sich bewusst, dass weniger in jeder Hinsicht mehr ist, indem es eine optimale Leistung mit vorhandenen Ressourcen fördert und gleichzeitig innovative Lösungen bietet, die die Lebensdauer von Legacy-Anwendungen verlängern. Wir beseitigen nicht funktionierende Systeme und veraltete Plattformen, um neuen zu weichen. 

modern application illustration

Anwendungswartung 

application maintenance illustration

Wenn Sie Ihr Projekt weiter skalieren, neue Funktionen implementieren oder Legacy-Code mit modernen Technologien aktualisieren möchten, steht Ihnen unsere Kundendienstabteilung gerne zur Verfügung. Unsere Anwendungswartungs- und Support-Services wurden entwickelt, um die Lebensdauer Ihrer Lösung zu verbessern und zu verlängern. 

Anwendungsverwaltungsdienste 

In der heutigen Zeit sind Anwendungen zu einem integralen Bestandteil der Art und Weise geworden, wie Marken kommunizieren, arbeiten, Inhalte bereitstellen und viele andere Funktionen übernehmen. Dies erfordert, dass die Apps einwandfrei funktionieren und dem Benutzer jedes Mal ein qualitativ hochwertiges Erlebnis bieten. Application Management Services tun genau das. Sie helfen bei der Verwaltung und Überwachung Ihrer Anwendung. 

application management illustration
application management illustration

Das Application Management Team von Archibo übernimmt die Verantwortung dafür, dass diese Apps die Leistungserwartungen immer übertreffen, während es Patches, Bugfixes und Verbesserungen verwaltet und veröffentlicht, um hervorragende Ergebnisse und unbestrittene Arbeit zu gewährleisten. 

Cloud-Anwendung 

Erstellen Sie unsere eigene Web-App mit unseren Cloud-Computing-Diensten Wir haben ein Entwicklerteam für Ihre Cloud-Software und Webentwicklung, auch bekannt als On-Demand-Computing.  

Unsere kompetente Branchen- und Technologieexpertise hilft unseren Kunden, eine nahtlose Reise mit verbesserter IT-Reaktionsfähigkeit, besserer Ressourcenauslastung und immenser Skalierbarkeit für neue Geschäftshorizonte zu erleben. Unsere Cloud-Software-Entwicklungsservices steigern die wirtschaftliche Flexibilität und eliminieren jede Art von Komplexität und steigern so den maximalen Geschäftswert. 

cloud application illustration

Fast alles ist im Web und arbeitet jetzt Unternehmen darüber. Mit Archibo und seinen cloudbasierten Lösungsangeboten für die Anwendungsentwicklung können Sie das Management und die Mitarbeiter befähigen, bessere Leistungen zu erbringen.

  • Optimieren Sie Ressourcen, skalieren Sie die Infrastruktur und verwalten Sie IT-Systeme effektiv

  • Ermöglichen Sie Mitarbeitern, jederzeit und überall auf verschiedenen Plattformen kollaborativ zu arbeiten  

  • Investitionskosten senken und bestehende Systeme effizient nutzen  

  • Verwandeln Sie sich in ein agiles Business Center und einen expandierenden Business Hub

Anwendungsintegration 

Ermöglichen Sie die gemeinsame Nutzung von Prozessen und Geschäftsdaten zwischen einer Vielzahl von Anwendungen in einer Organisation.  

 

Anwendungsintegration ist der Prozess, bei dem Ihre Anwendungen miteinander kommunizieren, indem Daten ausgetauscht und die von ihnen angebotenen Dienste aktiviert werden. Die Anwendungsintegration ist für Ihre digitale Transformationsstrategie von grundlegender Bedeutung, denn wenn Ihre Anwendungen integriert sind und miteinander kommunizieren, kann Ihr Unternehmen auf neue und innovative Weise operieren. 

application integration illustration
application integration illustration

Reduzieren Sie die Betriebskosten und verbessern Sie den ROI mit Anwendungsintegrationslösungen

 

Unsere Application Integration Services bieten effiziente und kostengünstige Methoden zur Integration heterogener Unternehmens-IT-Landschaften, wodurch die Notwendigkeit radikaler Änderungen an der bestehenden IT-Infrastruktur und den Datenstrukturen entfällt. Dies führt zu überschaubareren und effizienteren Prozessen organisieren und dadurch die Stabilität, Skalierbarkeit und Leistung des Systems als Ganzes erhöhen.

Wir verfügen über ausreichende Erfahrung bei der Integration von Anwendungen, die auf verschiedenen Plattformen ausgeführt werden, darunter Windows, LAMP, Cloud, Mobilgeräte, Software von Drittanbietern und Mittelschichten.

Wir konzentrieren uns auf die IT-Lösungen, damit Sie sich auf Ihr Geschäft konzentrieren können.

Finden Sie noch heute heraus, was wir für Sie tun können!

bottom of page

Application Development

Custom Applications 

application development illustration

As a custom web development company, we provide a professional custom application. Leverage our broad expertise to take your business one level up.

 


Our custom web developers have facilitated decision-making processes for businesses. We have improved the business services, stimulated the collaboration, and automated the business processes to a greater extent by offering solutions at premium rates and price tags worth quality. 

Why Integrate Custom Applications Development:

  1. Building on Your Vision 

  2. Boost Business Efficiency 

  3. Enhance Business Agility 

  4. Scale up Applications 

Using mobile application illustration

Application Modernization 

Classic to Model/Component driven Application 

Our goal for an application modernization project is to create new business value from existing apps and gain more alertness, mitigate risk, and lower total cost of running app. 

Still Operating Old Apps?

Get in touch for innovative approaches for application modernization 

Archibo realizes less is more on all counts, driving optimum performance with existing resources while providing innovative solutions that extend the life of legacy applications. We eliminate non-performing systems and obsolete platforms to give way to new ones. 

modern application illustration

Application Maintenance 

application maintenance illustration

If you want to further scale your project, implement new features, or update legacy code with modern technologies, our Customer Care department is ready to help. Our application maintenance & support services have been created to improve and extend the lifetime of your solution. 

Application Management Services 

In the current era, applications have come to become an integral part of how brands work by communicating, delivering contents as well as undertaking many other functions. This necessitates that the apps work flawlessly and provide a quality experience to the user every single time. Application Management Services do just that. They help manage and monitor your application. 

application management illustration
application management illustration

The Application Management Team at Archibo takes up the responsibility of ensuring that these apps are always exceeding performance expectations, while managing and releasing patches, bug fixes and enhancements to ensure tremendous results and undisputed working. 

Cloud Application 

Build our own Web App using our Cloud Computing services We have development team for your cloud software and web development also known as on-demand computing. 

Our competent industry and technology expertise helps our clients to experience a seamless journey with improved IT responsiveness, better resource utilization and immense scalability for new business horizons. Our cloud software development services boost economic flexibility and eliminate all sorts of complexity thus driving maximum business value. 

cloud application illustration
img-18.jpg

Nowadays businesses are being operated largely through internet as nearly everything is on the web. With Archibo and its cloud-based application development solutions, you can empower the management as well as the employees to perform better. 

  • Optimize resources, scale up infrastructure, and manage IT systems effectively

  • Enable employees to work collaboratively on diverse platforms anytime and anywhere 

  • Reduce investment costs and utilize existing systems efficiently 

  • Transform into an agile business center and an expanding business hub 

Application Integration 

Enable the sharing of processes and business data among a wide range of applications in an organization.  

 

Application integration is the process of making your applications communicate with each other by exchanging data and enabling the services they offer. Application integration is fundamental to your digital transformation strategy because when your applications are integrated and communicating with one another, your business can operate in new and innovative ways. 

application integration illustration
application integration illustration

Reduce Operation Cost and Enhance ROI with Application Integration Solutions

 

Our Application Integration Services provide efficient and cost-effective methodologies to assimilate heterogeneous enterprise IT landscape, eliminating the need for radical changes to the existing IT infrastructure and data structures. This translates into more manageable and streamlined organizational processes, thereby increasing the stability, scalability, and performance of the system as a whole. 

We have adequate expertise in integrating applications running on various platforms including Windows, LAMP, cloud, mobile, third-party software, and middle tiers. 

We focus on the IT solutions, so you can focus on your business.

Find out what we can do for you today!