top of page

Microsoft Dynamics 365

Dynamics 365-Vertrieb

Das CRM-Vertriebsmodul dient der Optimierung und Automatisierung von Prozessen im Vertrieb. Ihre Vertriebsmitarbeiter haben online und offline Zugriff auf alle Daten, können effizienter arbeiten und haben mehr Zeit für ihre Vertriebsaufgaben. Durch die Registrierung von Kundenpräferenzen und -aktivitäten sowie das Anlegen von Folgeaktivitäten haben Ihre Vertriebsmitarbeiter alle Interessenten im Blick und beherrschen den Verkaufsprozess. Die Auswertung von Verkaufschancen ermöglicht eine verbesserte Priorisierung von Verkaufsprojekten. Gleichzeitig unterstützt das Modul Dynamics 365 for Sales die Verwaltung aller wesentlichen Dokumente – von Angeboten und Bestellungen bis hin zu Verträgen und Verlängerungshinweisen. 

MICROSOFT DYNAMICS 365 VERKAUF ENTHALTEN

Lead- und Opportunity-Scoring

Mit transparenten und realistischen Vertriebsaktivitäten identifizieren Sie Ihre relevantesten Leads und Chancen mithilfe von Bewertungsregeln, um deren Priorität zu definieren.

Geschäftsprozess Verkauf

In Dynamics 365 Sales muss ein Lead als Verkaufschance qualifiziert oder disqualifiziert werden. Sobald ein Lead Ihre Anforderungen erfüllt, kann er qualifiziert werden. Es kann dann in eine Opportunity, ein Konto oder einen Kontakt übertragen werden.

KI-Unterstützung

Eingebettete künstliche Intelligenz unterstützt Sie bei der Kommunikation mit potenziellen Kunden. Der KI-Assistent kann den Inhalt von E-Mails mit der Bitte um Feedback erkennen und Ihnen eine Erinnerung senden, um sicherzustellen, dass Sie dem Kunden rechtzeitig eine Antwort senden

Automatische Checklisten

Künstliche Intelligenz kann Ihren Mitarbeitern den besten Zeitpunkt und die besten Interaktionen vorschlagen. Wurde eine E-Mail geöffnet, kann KI Kundenservice-Aufgaben automatisieren und eine Checkliste für weitere Aktivitäten erstellen.

E-Mail-Engagement

Verwenden Sie E-Mail-Engagement, um zu sehen, wann Empfänger Ihre Nachricht gelesen, auf einen Link geklickt, einen Anhang geöffnet oder eine Antwort gesendet haben. Das System zeigt Ihnen den vollständigen Interaktionsverlauf für jede Nachricht und berechnet Leistungskennzahlen (KPIs).

Prognosen

Mithilfe von Prognosen können Sie vorhersagen, wie viel Umsatz Ihr Vertriebsteam in einer bestimmten Zeit erzielen wird. Verwenden Sie Prognosen, um die Leistung im Vergleich zu Ihren Zielen zu verfolgen und Risiken zu identifizieren, die Ihre Ziele gefährden könnten.

Wir konzentrieren uns auf die IT-Lösungen, damit Sie sich auf Ihr Geschäft konzentrieren können.

Finden Sie noch heute heraus, was wir für Sie tun können!

bottom of page

Microsoft Dynamics 365

Dynamics 365 Sales

The CRM sales module serves the optimization and automation of processes in sales. Your sales staff have online and offline access to all data, allowing them to work more efficiently and giving them more time for their sales tasks. By registering customer preferences and activities as well as creating follow-up activities, your sales staff can keep an eye on all prospects and master the sales process. Evaluating sales opportunities allows the improved prioritization of sales projects. At the same time, the Dynamics 365 for Sales module supports the management of all essential documents – from quotations and orders to contracts and renewal notices. 

d3651.png

MICROSOFT DYNAMICS 365 SALES INCLUDES

Sprite_for_Sales.png
Lead and opportunity scoring

With transparent and realistic sales activities identify your most relevant leads and opportunities using scoring rules to define their priority.

Sprite_for_Sales.png
Sales Business Process

In Dynamics 365 Sales, a lead must be qualified or disqualified as a sales opportunity. Once a lead meets your requirements, it is ready to be qualified. It can then be transferred into an opportunity, account or contact.

Sprite_for_Sales.png
AI assistance

Embedded artificial intelligence supports you in communicating with potential customers. The AI assistant can identify the content of emails asking for feedback and send you a reminder to ensure you send a response to the customer in time

Sprite_for_Sales.png
Automatic checklists

Artificial intelligence can suggest the best time and interactions to your employees. If an email has been opened, AI can automate customer service tasks and create a checklist for further activities.

Sprite_for_Sales.png
Email engagement

Use email engagement to see when recipients read your message, clicked a link, opened an attachment, or sent a reply. The system will show you the full interaction history for any message and calculate key performance indicators (KPIs).

Sprite_for_Sales.png
Forecasts

Forecasts help you predict how much revenue your sales team will generate in a given time. Use forecasts to track performance against your targets and identify risks that might jeopardize your goals.

We focus on the IT solutions, so you can focus on your business.

Find out what we can do for you today!