top of page

Dynamics 365-Marketing

Das Marketingmodul hilft Ihnen, alle Ihre Kundeninformationen zu bündeln und Marketingkampagnen effizient umzusetzen und auszuwerten. Mithilfe von Analyse- und Reporting-Funktionalitäten können Sie den Erfolg bisheriger Marketingaktivitäten messen, Kundenpräferenzen einschätzen, neue Kampagnen planen und initiieren. Durch den Massenimport von Daten, das automatische Entfernen von Duplikaten und das Tracking von Opt-Ins/Opt-Outs wird die Effizienz Ihrer Kampagnen deutlich gesteigert. Mit diesem CRM-Marketingmodul können Sie die Marketingleistung systematisch messen und die Kampagnenkosten minimieren.

MICROSOFT DYNAMICS 365 MARKETING BEINHALTET

E-Mail Marketing

Anpassbare E-Mail-Vorlagen helfen Ihnen, Ihre digitalen Messaging-Optionen zu erweitern. Mit der Verfolgung von Kundenkontakten können Sie automatisierte Kampagnen mit personalisierten E-Mail-Nachrichten erstellen, Aktivitäten und Workflows per Ziehen und loslassen verfolgen. Dynamics 365 Marketing hilft Ihnen, die richtigen Nachrichten zur richtigen Zeit zu senden.

Interaktive Customer Journeys

Erstellen Sie mit Dynamics 365 Marketing automatisierte, mehrstufige und kanalübergreifende Kundenreisen und gewinnen Sie Kontakte mit wertvollen Informationen, konsistenten Interaktionen, persönlichen Beziehungen und einem überragenden Kundenerlebnis. Jede Kundenreise und ihre einzelnen Elemente können verfolgt und analysiert werden, sodass Sie Ihre Inhalte und Strategien entsprechend anpassen können.

Maßgeschneiderte Landingpages und Webformulare 

Verwenden Sie die anpassbaren Webseitenfunktionen, um Zielseiten, Onlineformulare, Veranstaltungswebsites und andere Tools für die Online-Interaktion mit Ihren Kunden zu erstellen. Dies kann entweder über ein Dynamics 365-Portal oder über Ihre eigene Website oder Ihr Content-Management-System erfolgen.

Veranstaltungsmanagement

Die Event-Management-Funktionen von Dynamics 365 Marketing unterstützen Sie von der anfänglichen Planung, Veröffentlichung und Werbung bis hin zur Teilnehmerregistrierung, Webinar-Streaming, Analyse und Lead-Generierung. Erstellen Sie Ihre Veranstaltung im System und fügen Sie alle Informationen hinzu, die Sie benötigen, um sie zu planen, zu veröffentlichen, zu bewerben und zu analysieren.

Lead-Scoring

Automatisierte Lead-Scoring-Regeln ermöglichen Ihnen die einfache Identifizierung Ihrer relevantesten Leads basierend auf der Kundenkontakthistorie. Ordnen Sie Ihre potenziellen Kunden auf einer Skala ein, um ihre Verkaufspriorität zu definieren.

LinkedIn Lead Gen Formulare

Sie können LinkedIn-Anzeigen sogenannte Lead Gen Forms hinzufügen. Wenn ein LinkedIn-Mitglied auf den Call-To-Action-Button in einer solchen LinkedIn-Werbung klickt, werden in das Formular automatisch seine Kontakt- und Profilinformationen aufgenommen. Verbinden Sie Dynamics 365 Marketing mit LinkedIn Lead Gen Forms, um Ihre Leads einfach zu verwalten.

Wir konzentrieren uns auf die IT-Lösungen, damit Sie sich auf Ihr Geschäft konzentrieren können.

Finden Sie noch heute heraus, was wir für Sie tun können!

bottom of page

Dynamics 365 Marketing

marketing.png

The marketing module helps you pool all your customer information and implement and evaluate marketing campaigns efficiently. With the help of analysis and reporting functionalities, you can measure the success of previous marketing activities, assess customer preferences, plan and initiate new campaigns. Using the bulk import of data, automatic removal of duplicates and tracking of opt-ins/opt-outs, significantly increases the efficiency of your campaigns. This CRM marketing module allows you to systematically measure marketing performance as well as minimize campaign costs.

MICROSOFT DYNAMICS 365 MARKETING INCLUDES

Sprite_for_Marketing.png
Email Marketing

Customizable email templates help you expand your digital messaging options. Customer contact tracking allows you to create automated campaigns with personalized email messages, tracking activities and workflows via drag and drop. Dynamics 365 Marketing helps you send the right messages at the right time.

Sprite_for_Marketing.png
Interactive Customer Journeys

Use Dynamics 365 Marketing to create automated, multi-level, multi-channel customer journeys and win over contacts with valuable information, consistent interactions, personal relationships, and a superior customer experience. Each customer journey and its individual elements can be tracked, analyzed, allowing you to adapt your content and strategies accordingly.

Sprite_for_Marketing.png
Customized landing pages and web forms 

Use the customizable web page features to create landing pages, online forms, event websites, and other tools for online interaction with your customers. This can be done either by using a Dynamics 365 portal or by using your own website or content management system.

Sprite_for_Marketing.png
Event Management

Dynamics 365 Marketing's event management features support you from the initial planning, publishing and advertising all the way to attendee registration, webinar streaming, analytics and lead generation. Create your event in the system and add all the information you need to plan, publish, promote and analyze it.

Sprite_for_Marketing.png
Lead Scoring

Automated lead scoring rules let you easily identify your most relevant leads based on customer contact histories. Rank your potential customers on a scale to define their priority for sales.

Sprite_for_Marketing.png
LinkedIn Lead Gen Forms

You can add so-called Lead Gen Forms to LinkedIn ads. When a LinkedIn member clicks on the Call-To-Action button in such a LinkedIn ad, the form automatically includes their contact and profile information. Connect Dynamics 365 Marketing to LinkedIn Lead Gen Forms to easily manage your leads.

We focus on the IT solutions, so you can focus on your business.

Find out what we can do for you today!