top of page

Anwendungswartung 

Wenn Sie Ihr Projekt weiter skalieren, neue Funktionen implementieren oder Legacy-Code mit modernen Technologien aktualisieren möchten, steht Ihnen unsere Kundendienstabteilung gerne zur Verfügung. Unsere Anwendungswartungs- und Support-Services wurden entwickelt, um die Lebensdauer Ihrer Lösung zu verbessern und zu verlängern. 

Anwendungssupport und Wartungsservices sollen sicherstellen, dass Anwendungen hochverfügbar, zuverlässig und für die sich entwickelnden Geschäftsanforderungen relevant sind. Archibo bietet umfassende Support- und Wartungsdienste für Anwendungen unterschiedlicher Art und Komplexität. 

Was du bekommst 

Flexibilität  

Dank der vielseitigen Fähigkeiten unseres Customer Care-Teams bieten unsere Support-Ingenieure einen individuellen Ansatz und eine Vielzahl von Engagement-Modellen, die an Ihre Geschäftsanforderungen und Ihre Budgetziele angepasst werden können.  

Skalierbarkeit  

Unser Team ist bestrebt, Kunden in großem Umfang besser zu unterstützen. Wir befolgen unsere eigene Compliance Matrix und Service Level Agreements, um Lösungen bereitzustellen, die einfach zu erweitern und zu konfigurieren sind. 

Proaktive Überwachung  

Mit unseren Softwarewartungs- und Supportservices erhalten Sie einen umfassenden Überblick über den Zustand Ihrer Netzwerke, Anwendungen und Sicherheitsinfrastruktur, bevor Schwachstellen auftreten

 

Schnelles Incident-Management   

Wir helfen, Ihr Unternehmen auf unerwartete Störungen vorzubereiten, sie so schnell wie möglich zu beheben und Ihre Lösung in einen betriebsbereiten Zustand zu versetzen. 

Wir konzentrieren uns auf die IT-Lösungen, damit Sie sich auf Ihr Geschäft konzentrieren können.

Finden Sie noch heute heraus, was wir für Sie tun können!

bottom of page