Architektur für den Geschäftsbetrieb
Architektur für den Geschäftsbetrieb
Microsoft Dynamics 365 Sales
Archibo Dynamics 365-Beratungsdienste.
Nahtlose Integration, maßgeschneiderte Lösungen und hocheffiziente Tools – alles auf Knopfdruck – ermöglichen es Ihnen, in einem wettbewerbsintensiven Umfeld die Nase vorn zu behalten. Schöpfen Sie das volle Potenzial der Microsoft Dynamics 365-Suite mit den beispiellosen Beratungsleistungen von Archibo aus.
Bei Archibo sind wir auf die Implementierung von Dynamics CRM-Verkaufsmodulen, Kundenservicemodulen, Power Apps und Marketingmodulen spezialisiert.
Microsoft Dynamics CRM-Verkaufsmodul
Das Vertriebsmodul von Dynamics CRM ist ein leistungsstarkes Tool, das den Umsatz eines Unternehmens steigern soll, indem es die Effizienz und Effektivität des Verkaufsprozesses verbessert. Es ermöglicht Vertriebsteams, Leads zu verwalten, Workflows zu automatisieren und auf Kundeneinblicke zuzugreifen, sodass sie vielversprechende Gelegenheiten priorisieren können. Mit Funktionen wie Lead-Scoring, Umsatzprognosen und Echtzeitberichten können Vertriebsmitarbeiter die Kundenbedürfnisse besser verstehen, Interaktionen verfolgen und Beziehungen effektiver pflegen.
Darüber hinaus lässt sich das Vertriebsmodul in Power BI integrieren, um datengesteuerte Erkenntnisse zu liefern, die es Teams ermöglichen, fundierte Entscheidungen zu treffen und Kundeninteraktionen zu personalisieren. Dieser optimierte, datengestützte Ansatz führt letztendlich zu höheren Konversionsraten, verbesserter Kundenzufriedenheit und nachhaltigem Geschäftswachstum.
Essenzielle Grundlagen
Das Essential Dynamics 365 Sales Module Package wurde entwickelt, um zentrale Vertriebsprozesse für Unternehmen einzurichten und zu optimieren, die bereit sind, die Leistungsfähigkeit von Dynamics 365 CRM zu nutzen. Dieses umfassende Paket umfasst die anfängliche Planung und Vorbereitung, z. B. das Sammeln und Analysieren von Anforderungen, um maßgeschneiderte Lösungen sicherzustellen. Wir kümmern uns um die vollständige Systemeinrichtung, indem wir die Umgebung, Benutzer, Teams und Sicherheitsrollen konfigurieren und so eine solide Grundlage für ein effektives Datenmanagement schaffen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Lead- und Opportunity-Management mit manueller Lead-Erfassung, Nachverfolgung und Pflege sowie robuste Tools für die Handhabung von Produktkatalogen, Preisen und Rabattlisten.
Das Paket enthält außerdem Verkaufs-Dashboards für Echtzeiteinblicke, Integration mit Outlook und MS Teams für nahtlose Produktivität sowie drei benutzerdefinierte Entitäten mit zehn Feldern für spezifische Geschäftsanforderungen. Anpassungen über bestimmte Felder hinaus und Integrationen von Drittanbietern liegen zwar außerhalb des Umfangs, wir bieten jedoch grundlegende Benutzerschulungen an, um sicherzustellen, dass die Teams für eine erfolgreiche Einführung gerüstet sind.
Essential Plus Paket
Das Essential Plus Dynamics 365 Sales Module Package erweitert das Essential-Paket und bietet eine robuste CRM-Lösung, die die Vertriebsproduktivität und die Teamzusammenarbeit verbessert. Dieses Paket ermöglicht erweitertes Aktivitätsmanagement für die nahtlose Nachverfolgung von E-Mails, Aufgaben, Terminen und Telefonanrufen sowie wichtige Berichtsfunktionen für Leads, Verkaufschancen, Angebote, Bestellungen und Rechnungen. Es wurde für eine verbesserte Anpassung entwickelt und umfasst eine Systemkonfiguration für personalisierte Verkaufsansichten und optimierte Navigation. Zu den wichtigsten Upgrades im Lead-Management gehören Lead-Sharing, Duplikatserkennung und Zusammenführungsoptionen, um saubere Daten und einen effizienten Arbeitsablauf aufrechtzuerhalten.
Integrationsoptionen für OneNote, SharePoint oder Yammer unterstützen die Zusammenarbeit zusätzlich, während die Angebots- und Rechnungsverwaltung strukturierte Prozesse zum Bearbeiten, Überarbeiten und Abschließen von Angeboten und Rechnungen mit Markenvorlagen hinzufügt. Darüber hinaus führt das Paket manuelle Fallverwaltungsfunktionen für einen effektiven Kundensupport sowie bis zu zehn benutzerdefinierte Entitäten und zwanzig Felder ein, um das System an individuelle Geschäftsanforderungen anzupassen. Mit umfassender Dokumentation und einer benutzerfreundlichen Benutzeroberfläche ermöglicht dieses Paket Vertriebsteams, effizient zu arbeiten und gleichzeitig Best Practices einzuhalten.
Essenziell Plus Premium
Das Premium Dynamics 365 Sales Module Package bietet eine erweiterte, vollständig anpassbare CRM-Lösung, die darauf ausgelegt ist, die Effizienz zu maximieren und vertriebsorientierten Organisationen tiefere Einblicke zu ermöglichen. Aufbauend auf dem Essential Plus-Paket bietet diese Premium-Option umfassende Konfigurations- und Entwicklungsfunktionen, darunter globale Suche, Geschäftsprozessabläufe und benutzerdefinierte Skript- und Plug-In-Entwicklung, die auf individuelle Geschäftsanforderungen zugeschnitten sind. Dieses Paket bietet interaktive Dashboards für Agenten und Manager, anpassbare Angebots- und Rechnungsvorlagen mit erweiterten Preis- und Rabattlistenfunktionen sowie die Integration mit LinkedIn Sales Navigator für erweiterte Einblicke in Leads und Beziehungen.
Darüber hinaus umfasst es erweiterte Analysen mit prädiktiven und KI-gesteuerten Erkenntnissen, die für strategische Entscheidungen optimiert sind. Mit der Konfiguration der mobilen App von Dynamics 365 Sales können Teams unterwegs auf CRM-Funktionen zugreifen und so kontinuierliches Engagement gewährleisten. Laufender Support und Wartung garantieren darüber hinaus eine nahtlose Leistung, mit Fehlerbehebungs- und Optimierungsdiensten, um einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten. Dieses Premiumpaket bietet eine vollständige, leistungsstarke CRM-Lösung, die auf Unternehmen zugeschnitten ist, die maximale Verkaufswirkung erzielen möchten.
Wir konzentrieren uns auf die IT-Lösungen, damit Sie sich auf Ihr Geschäft konzentrieren können.
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