Architektur für den Geschäftsbetrieb
Architektur für den Geschäftsbetrieb
Unsere Leistungen
Unsere Dienstleistungen sind darauf ausgerichtet, Ihr Unternehmen mit innovativen digitalen Lösungen zu stärken. Wir kombinieren die Leistungsfähigkeit von Microsoft Dynamics 365 Sales, Marketing und Customer Service mit modernen Tools wie Power Apps, Power Automate, KI-gestützten Einblicken und skalierbaren Cloud-Lösungen. Zudem unterstützen wir Sie bei der agilen Transformation, um Flexibilität zu fördern und schneller Mehrwert zu schaffen. Von Expertenwissen im Frontend- und Backend-Development bis hin zu nahtloser Integration bieten wir Effizienz auf höchstem Niveau, um Ihre Abläufe zu transformieren, die Kundenbindung zu verbessern und nachhaltiges Wachstum zu erzielen.
Erwerben Sie die Fähigkeit, Ihr Denken bewusst zu verändern, wann und wie es die Situation erfordert.
Organisation
Führung
Mindset
Methoden
Kompetenzen
Transformieren Sie Geschäftsprozesse, um manuelle Eingriffe zu reduzieren und den Umsatz zu maximieren.
Automatisierung von Geschäftsprozessen
Benutzerdefinierte Software
Instandhaltung
Onshore / Offshore-Entwicklung
Fehlersuche & Unterstützung
Nutzen Sie die Leistung der Microsoft Cloud, um ein digitales Unternehmen auf internationalem Weltklasseniveau zu werden.
Personalisierung
Implementierung
Lizenzierung
Instandhaltung
Upgrade / Migration
AGILE TRANSFORMATION
Agilität ist die Fähigkeit, schnell und koordiniert zu denken und zu handeln.
Mit Agil produzieren Sie funktionierende, qualitativ hochwertige Software in kurzen, schnellen Schritten; auch bekannt als kontinuierliche Bereitstellung. Dies ermöglicht den Teams, schnell wechselnde Anforderungen anzunehmen und umzusetzen.
Fangen Sie klein an
Wir stimmen Ihre spezifischen Anforderungen an Geschäftsobjekte, Integrationen - oder jede Art von maßgeschneiderten Berichten - auf Sie ab.
Förderung agiler Verhaltensweisen
Unsere zertifizierten Fachleute und Expert*innen führen agile Implementierungen durch und arbeiten dabei eng mit Kund*innen oder Endbenutzer*innen zusammen.
Lassen Sie uns beginnen
Teile einer agilen Organisation
Organisation
Anpassung der Kernprozesse
Etablierung neuer Organisationsformen
Infrastruktur
Einführung neuer Arbeitsraumkonzepte
Nutzung von Kollaborationstools wie "Slack"
Leadership
Befähigung von funktionsübergreifenden Teams
Einführung von agilen Rollen als Product Owner
Mindset
Kollaboration auf Augenhöhe in agilen Teams
Mut zu Experimenten
Methoden
Iterative, time-boxed Wertlieferung im Sprint
Kontinuierliche Priorisierung von Anforderungen und Aufgaben in Backlogs
Kompetenzen
Qualifizierung durch Agile Coaches
Erfahrung im Austausch mit agilen Communities
Sind Sie bereit für die agile Transformation Ihres Unternehmens?
ENTWICKLUNG
Bewältigen Sie Ihre komplexen Geschäftsanforderungen mit Archibo.
Unsere Expert*innen erläutern die Sichtweise des Kunden und entwerfen dementsprechend einen strategischen Ansatz zur Optimierung jedes Prozesses im Lebenszyklus der Softwareentwicklung.
Prozessautomatisierung
Mit unseren Systemen zur Automatisierung von Geschäftsprozessen können Sie fehleranfällige Prozesse automatisieren und die Durchlaufzeiten verbessern.
Integration
Wir bringen Ihre Anwendungen dazu, miteinander zu kommunizieren, indem wir die Daten und die von ihnen angebotenen Dienste austauschen.
Kundenspezifische Software
Unsere erfahrenen Software-Entwickler*innen, Lösungsarchitekt*innen und Projektmanager*innen bieten eine solide Grundlage für eine agile Vorgehensweise.
Auslagern
Entwickeln Sie kosteneffizient hochwertige Softwareprodukte, von der Anpassung bestehender Systeme bis hin zu Komplettlösungen.
Instandhaltung
Wir führen Maßnahmen durch, die das stabile Funktionieren, die Skalierbarkeit, die hohe Leistung und die Sicherheit der Software gewährleisten sollen.
Lassen Sie uns beginnen
MICROSOFT DYNAMICS 365
Reduzieren Sie Ihre Kosten und bauen Sie eine sichere All-in-One-Plattform mit Microsoft Dynamics auf.
Kundenservice Modul
Wir implementieren eine Automatisierung, die das Fall- und Wissensmanagement verschlankt und einen KPI-gesteuerten personalisierten Service ermöglicht.
Verkaufsmodul
Wir ermöglichen es dem Vertrieb, Beziehungen zu seinen Kund*innen aufzubauen, auf der Grundlage von Erkenntnissen Maßnahmen zu ergreifen und Geschäfte schneller abzuschließen.
Außendienst Modul
Wir ermöglichen den Zugriff auf die richtigen Informationen zur richtigen Zeit, um Ihre Produktivität zu optimieren und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.
Marketing Modul
Wir helfen Ihnen, Maßnahmen zu ergreifen und das digitale Engagement zu verbessern sowie die Aktivitäten von Kund*innen und Interessierten über verschiedene Kanäle hinweg zu identifizieren.
Modul "Intelligence"
Wir versetzen Teams in die Lage, wirkungsvollere Entscheidungen zu treffen, indem wir Daten mit der Intelligenz von Microsoft AI in Erkenntnisse umwandeln.
Unsere Expertinnen können Ihnen dabei helfen,
Personalisierung
Wir stimmen Ihre spezifischen Anforderungen an Geschäftsobjekte, Integrationen - oder jede Art von maßgeschneiderten Berichten - auf Sie ab.
Instandhaltung
Support auf Abruf oder planmäßige Wartung durch Expert*innen für ununterbrochene Betriebskontinuität.
Implementierung
Unsere zertifizierten Fachleute und Expert*innen führen agile Implementierungen durch und arbeiten dabei eng mit Kund*innen oder Endbenutzer*innen zusammen.
Upgrades / Migration
Wir bewegen Ihre Prozesse und Daten über Systeme oder Versionen hinweg.
Lizenzierung
Wir bewerten Ihrer Geschäfts- und Prozessanforderungen, damit Sie die richtige Anzahl und Art von Dynamics 365-Lizenzen erwerben können.
Lassen Sie uns beginnen