Architektur für den Geschäftsbetrieb
Architektur für den Geschäftsbetrieb
Microsoft Dynamics 365 Customer Service
Microsoft Dynamics 365 Kundendienst ist ein Modul für die Kundendienstautomatisierung, das das Fall- und Wissensmanagement rationalisiert, einen personalisierten Kundendienst mit einer 360-Grad-Kundensicht ermöglicht und mit Dashboards und Berichten Einblick in die Leistung der Kundendienstabteilung bietet.
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Verstehen und prognostizieren Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden während der gesamten Reise und liefern Sie durch personalisierte Kommunikation bei jeder Interaktion einen Mehrwert.
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Nutzen Sie die Omni-Channel-Fähigkeit, um mit Kunden auf ihrer bevorzugten Kommunikationsplattform zu interagieren.
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Bieten Sie Ihren Kunden ein konsistentes Serviceerlebnis, um sicherzustellen, dass der Kunde selbst dann, wenn ihr Fall zwischen Agenten oder über mehrere Kanäle übertragen wird, ein einheitliches Erlebnis erhält.
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Nutzen Sie die Relevanzsuche, um verwandte und am besten geeignete Artikel/Einblicke bereitzustellen.
Microsoft Dynamics 365 Customer Service Beinhaltet
Chatbot
Sorgen Sie mit Hilfe von Kundenservice-Chat-Bots für ein konsistentes Serviceerlebnis. Künstliche Intelligenz ermöglicht es einem Chatbot, bei Bedarf Anfragen an einen Servicemitarbeiter weiterzuleiten, um eine schnelle und effiziente Bearbeitung von Servicefällen zu gewährleisten.
Stimmungsanalyse
Mit der KI-basierten Sentimentanalyse können Sie Ihre Kundeninteraktionen analysieren und Gespräche in Richtung einer positiven Lösung lenken. Auf diese Weise können Sie den Grad der Kundenzufriedenheit ermitteln und Ihre Support-Services verbessern.
Self-Service-Portale
Bieten Sie Ihren Kunden über Self-Service-Portale Zugriff auf Wissensdatenbankartikel und Videos, um Probleme schnell zu lösen und den Zeitaufwand für alle Beteiligten zu reduzieren.
Omnichannel-Service
Von Chat und Anrufen bis hin zu Texten, WhatsApp und Facebook Messenger, ermöglichen Sie Ihren Kunden, mit Ihnen auf ihrem bevorzugten Kanal zu interagieren.
Kundenumfragen
Nach jedem Service-Engagement erhalten Kunden eine Umfrage, um ihre Zufriedenheit zu bewerten und die von ihnen in Anspruch genommenen Services zu bewerten. Dies erleichtert es, schnell auf Kundenfeedback zu reagieren und Services zu optimieren.
Service Level Agreements (SLAs)
Um Inhalt und Umfang der zu erbringenden Leistungen zu definieren und zu verfolgen, werden sogenannte Service Level Agreements (SLAs) verwendet.