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INTEGRATION VON CISCO WEBEX CONTACT CENTER IN MICROSOFT DYNAMICS 365

Biete Deinen Kunden genau das, was sie sich wünschen und berücksichtige dabei ihre zukünftigen Bedürfnisse. Statte deine Agenten mit einem hochentwickelten, nahtlos eingebetteten Dynamics basierten Omnichannel-Desktop mit Webex oder Cisco Contact Center aus. 

Ein wirkungsvoller, kundenzentrierter Arbeitsplatz für Agenten.

DIE LIEFERUNG AUSGEZEICHNETER ERFAHRUNGEN BEGINNT VOR JEDEM KONTAKT MIT DYNAMICS 365

Optimiertes Erlebnis für Agenten und Kunden

Deine Agenten brauchen die richtigen Werkzeuge, um das Beste aus ihren Interaktionen mit Kunden herauszuholen. Mit einer Integrationslösung wie Archibo Connects 365 powered by Dynamics haben sie alles, was sie brauchen, um sich zeitnah und dennoch personalisiert auf die Kunden und deren Anliegen zu konzentrieren.

 

Dies ist die optimale Agentenerfahrung, die eine verbesserte und effizientere CX ermöglicht.

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AUTOMATISIERUNG DER ERFASSUNG VON INTERAKTIONSDATEN UND OPTIMIERUNG DES ARBEITSABLAUFS 

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Einblicke für Vorgesetzte: der Schlüssel zur Effizienzsteigerung

Durch die Integration von Dynamics mit Webex und Cisco Contact Center über Archibo Connects 365 werden bei jeder Interaktion automatisch Daten erfasst, um die Entscheidungen der Vorgesetzten auf intelligente Weise zu unterstützen. Biete ihnen die Einblicke, die ihnen helfen, ihre Teams und Arbeitslasten auf die effektivste Weise zu verwalten.


ZEITERSPARNIS BEI JEDEM ANRUF MIT DER ERSTKLASSIGEN DYNAMICS-INTEGRATION VON ARCHIBO CONNECTS

Garantierter Erfolg für Deine Outbound-Teams

Deine Vertriebs- und Outbound-Teams haben eine Menge zu tun.

Erleichtere ihre Arbeit mit einer Dynamics 365-Integration wie Archibo Connects. Dank unserer Integration von Webex oder Cisco Contact Center mit Microsoft Dynamics 365 Omnichannel gehört das manuelle Eintippen von Telefonnummern der Vergangenheit an - Tippfehler und verpasste Anrufe sind damit passé.

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Egal, ob die Outbound-Teams lange Listen abarbeiten müssen oder die Inbound-Teams in der Lage sein müssen, einzelne Kunden oder Teammitglieder zu erreichen, mit Archibo Connects ist jeder Kontakt nur einen Klick entfernt.

 

Entdecke die Vorteile von Archibo Connects für Microsoft Dynamics.

FUNKTIONEN

Steuerung des Agentenstatus

Nahtlose Übermittlung von IVR- und Anrufdaten

Echtzeit-Anzeige basierend auf Finesse-Daten

Click-To-Dial

Konfigurierbare Suche in allen Kundenobjekten

Supervisor Funktionen

Microsoft Teams <> Webex CC-Präsenz synchronisieren

Wir konzentrieren uns auf die IT-Lösungen, damit Du dich auf Dein Geschäft konzentrieren kannst.

Finde noch heute heraus, was wir für Dich tun können!

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