top of page

Microsoft Dynamics 365-Schnittstellen 

Integrieren Sie Microsoft Dynamics 365 CRM, steigern Sie die Produktivität und schöpfen Sie noch mehr Wert aus den Geschäftsanwendungen Ihres Unternehmens. Dynamics 365 CRM kann mit anderen Microsoft-Tools einschließlich der Office 365-Apps gekoppelt werden. Und dies kann zu erheblichen Auswirkungen auf die Produktivität und Leistung Ihres Teams führen.

Archibo berät Sie gerne bei der Vernetzung von Microsoft Dynamics 365 mit anderen bestehenden Softwarelösungen. Unsere Beratung ist auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten und kann die Anbindung folgender Systeme beinhalten

  • Archivsysteme

  • Business Intelligence (BI)-Lösungen

  • Data Warehouses (DWH)

  • Dokumentenmanagementsysteme (DMS)

  • Enterprise-Content-Management-Systeme wie SharePoint

  • ERP-Systeme

  • Drittsysteme

  • Webportale und Websites

Mit über 150 verschiedenen Konnektoren bieten diese Adapterlösungen die Basis für eine schnelle und einfache Anbindung von Anwendungen an bestehende Dynamics 365 Systeme. Dank unserer langjährigen Erfahrung und flexiblen Konfigurationsmöglichkeiten lassen sich Microsoft Dynamics 365-Schnittstellen in Tagen statt Wochen implementieren.

Wir konzentrieren uns auf die IT-Lösungen, damit Sie sich auf Ihr Geschäft konzentrieren können.

Finden Sie noch heute heraus, was wir für Sie tun können!

bottom of page

Microsoft Dynamics 365 Interfaces 

Integrate Microsoft Dynamics 365 CRM, boost productivity, and unlock even more value from organization business applications. Dynamics 365 CRM can be paired with other Microsoft tools including the Office 365 apps. And it can lead to a major impact on your team productivity and performance.  

Microsoft-Dynamics-CRM-Integration.png

Archibo can gladly advise you on networking Microsoft Dynamics 365 with other existing software solutions. Our advice is tailored to your needs and can include the connection of the following systems 

  • Archive systems 

  • Business Intelligence (BI) solutions

  • Data warehouses (DWH) 

  • Document management systems (DMS) 

  • Enterprise content management systems such as SharePoint

  • ERP systems 

  • Third party systems 

  • Web portals and websites 

 

 

With over 150 different connectors, these adapter solutions provide the basis for quick and easy connection of applications to existing Dynamics 365 systems. Thanks to our extensive experience and flexible configuration options, Microsoft Dynamics 365 interfaces can be implemented in days instead of weeks. 

We focus on the IT solutions, so you can focus on your business.

Find out what we can do for you today!