top of page

Triff das Team

image of Ziad Iqbal

Ziad Iqbal

Gründer

Horst Mösler

Leitender Unternehmensberater
Digitalisierung

Agiler Coach &  Organisatorisch  Psychologe

Unser Team besteht aus erfahrenen Softwareentwicklern, sodass wir uns voll und ganz auf Ihre Programmieranforderungen konzentrieren können. Wir setzen auf Clean Code, Unit Testing, Code Reviews, Continuous Integration und Automation Testing, um qualitativ hochwertige Software zu entwickeln. Wir entwickeln für verschiedene Anwendungsszenarien in Unternehmen: Abbildung von Prozessen, Webdatenbanken, Migrationen und Upgrades von Legacy-/Legacy-Systemen auf moderne Webanwendungen, E-Commerce-Anwendungen, Handelssysteme, Tools, Marktplätze, Enterprise-Anwendungen, Schnittstellen zu ERP und CRM etc to.


Als professionelles Softwareentwicklungshaus unterstützen wir Sie ganzheitlich in einem Projekt. Wir unterstützen bei der Anforderungsanalyse, IT-Lösungsarchitektur und -planung, der Implementierung sowie beim Betrieb und Support der Anwendung: Plan-Build-Run.

.Net-Entwickler

Unsere .Net-Entwickler entwerfen Webanwendungen für verschiedene Geschäftssysteme und nutzen die Vertrautheit mit verschiedenen Programmiersprachen, um Code zu schreiben und Anwendungen zu testen, indem sie sie in bestehende Systeme integrieren. Darüber hinaus stellt Archibo sicher, dass unsere Entwickler Codierungsdokumentation, Projektfortschrittsberichte und Anwendungswartungsprotokolle entwickeln und pflegen.

Über 20 Entwickler und wir wachsen weiter...

Einige unserer Teammitglieder

Shafiul Bashar

Senior-Software-Entwickler

Anshul Gupta

Senior PHP-Entwickler

Ferdous Lamisa Moinuddin

Manager für Geschäftsentwicklung

Husna Afrin

Qualitätssicherungsingenieur

Satya Narayana

Technischer Berater

Mashuk Ifthaker

HR Manager

Personal- und Kommunikationsteam

Yesmin Akhter

Produktmarktanalyst

Sahid Hossain

Qualitätssicherungsingenieur 

Md. Sadib Faiyaz

Manager für digitale Inhalte

Noor E Jalal

Qualitätssicherungsingenieur

Archibo glaubt an ein agiles Arbeitsumfeld. Aus diesem Grund rekrutieren und schulen wir unsere Teammitglieder, um anpassungsfähig, flexibel, multitasking- und funktionsübergreifend zu sein. Jedes unserer Teammitglieder besitzt ein Professional Scrum Master (PSM-I) Zertifikat von Scrum.org. Living Agile ermöglicht es unserem Team, von überall, in jeder Situation und zu jeder Zeit zu arbeiten.

Scrum-Master

Unser Scrum Master ist dafür verantwortlich, dass das Team agile Werte und Prinzipien lebt und die Prozesse und Praktiken befolgt, die das Team vereinbart hat. Zu den Aufgaben dieser Rolle gehören: Beseitigung von Hindernissen. Schaffung einer Umgebung, in der das Team effektiv sein kann. Unser Scrum Master baut Rapport auf, indem er Empirie im System fördert.

Unternehmen gedeihen, wenn sie ein vielfältiges Team von Menschen haben, die individuelle Ideen einbringen können.

Teamwork hilft, Probleme zu lösen. Die Zusammenarbeit innerhalb einer Gruppe kann helfen, schwierige Probleme zu lösen. Brainstorming ist eine gute Gelegenheit für das Team, Ideen auszutauschen und kreative Wege zu finden. Durch die Zusammenarbeit können Teams die Lösungen finden, die am besten funktionieren.

Wir konzentrieren uns auf die IT-Lösungen, damit Sie sich auf Ihr Geschäft konzentrieren können.

Finden Sie noch heute heraus, was wir für Sie tun können!

bottom of page

Meet The Team

image of Ziad Iqbal

Ziad Iqbal

Founder CEO

horst gro - Kopie - Kopie.png

Horst Mosler

Senior Management Consultant
Digitalisation

MicrosoftTeams-image (6).png

Agile Coach & Organisational Psychologist

Our team has expert software developers, so we're fully focused on your programming needs. We rely on Clean Code, Unit Testing, Code Reviews, Continuous Integration and Automation Testing to develop high quality software. We develop for various application scenarios in companies: mapping of processes, web databases, migrations and upgrades from legacy / legacy systems to modern web applications, e-commerce applications, trading systems, tools, marketplaces, enterprise applications, interfaces to ERP and CRM etc.


As a professional software development house we support you holistically in a project. We support with Requirements Analysis, IT Solutions Architecture and Planning, the Implementation and in the Operation and Support of the application: Plan-Build-Run.

1090.jpg

.Net Developers

Our .Net Developers design web applications for various business systems and use familiarity with various programming languages to write code and test applications by integrating them with existing systems. In addition, Archibo makes sure that our developers develop and maintain coding documentation, project progress reports and application maintenance logs.

20+ Developers and counting...

Some of our Team members

Shafiul%20Bashar_edited.jpg

Shafiul Bashar

Senior Software Engineer

MicrosoftTeams-image__3_-removebg-preview.png

Satish Kamble

General Manager HR

HR & Communication Team

WhatsApp_Image_2021-12-26_at_2.08.38_AM__1_-removebg-preview.png

Anshul Gupta

Senior PHP Developer

MicrosoftTeams-image-removebg-preview.png

Ferdous Lamisa Moinuddin

Business Development Manager

WhatsApp Image 2022-01-07 at 9.23.09 PM.jpeg

Husna Afrin

QA Engineer

MicrosoftTeams-image__2_-removebg-preview.png

Satya Narayana

Technical Consultant

Mashuk Passsport_1.jpg

Mashuk Ifthaker

HR Manager

HR & Communication Team

MicrosoftTeams-image.png

Yesmin Akhter

Product Market Analyst

WhatsApp Image 2021-08-07 at 2.08.54 PM.jpeg

Sahid Hossain

QA Engineer 

Sadib_edited.jpg

Md. Sadib Faiyaz

Digital Content Manager

MicrosoftTeams-image__1_-removebg-preview.png

Noor E Jalal

QA Engineer

Archibo believes in Agile working environment. Which is why we recruit and train our team members to be adaptive, flexible, multitasking and cross-functional. Living Agile enables our team to work from anywhere, at any situation and any time. 

20256.jpg

Scrum Master

Our  scrum master is responsible for ensuring the team lives agile values and principles and follows the processes and practices that the team agreed they would use. The responsibilities of this role include: Clearing obstacles. Establishing an environment where the team can be effective. Our Scrum Master builds rapport by encouraging empiricism to happen in the system. 

Businesses thrive when they have a diverse team of people who can contribute individual ideas.

Teamwork helps solve problems. Collaboration within a group can help solve difficult problems. Brainstorming is a good opportunity for the team to exchange ideas and come up with creative ways of doing things. By working together, teams can find the solutions that work best.

We focus on the IT solutions, so you can focus on your business.

Find out what we can do for you today!